Ein Haus für die Flutopfer

  • oesterreichdorf_srilanka.gif ©
    Als erstes Projekt wird aus den Spendengeldern der MitarbeiterInnen der BAWAG P.S.K. Gruppe ein Haus im Österreich-Dorf auf Sri Lanka finanziert.

Als erstes Projekt wird aus den Spendengeldern der MitarbeiterInnen der BAWAG P.S.K. Gruppe ein Haus im Österreich-Dorf auf Sri Lanka finanziert.

Danke!
Wir möchten uns bei Ihnen für die außerordentlich großzügige Spendenbereitschaft herzlich bedanken. Bis heute brachte der gemeinsame Spendenaufruf der Betriebsräte von BAWAG und P.S.K. auf beiden Konten insgesamt rund EUR 60.000,- für die Opfer des Tsunami.

Erstes Projekt – Österreich-Dorf
Wir haben heute als erstes Projekt das Österreich-Dorf in Sri Lanka mit EUR 10.000,- aus diesem Spendenaufkommen unterstützt. Mit dem Geld wird ein ganzes Haus als „Haus der MitarbeiterInnen der BAWAG P.S.K. Gruppe“ für die Flutopfer errichtet. Diese Aktion findet im Rahmen der Kurier-Aktion in Kooperation mit dem Roten Kreuz statt.

Weitere Projekte
Nun starten viele Projekte für den Wiederaufbau. Wir überprüfen derzeit, für welche konkreten Vorhaben wir die restlichen Spendengelder verwenden sollen und werden Sie so bald wie möglich davon informieren.

Vielen Dank für Ihre bereits geleistete bzw. noch kommende Spende.
Unsere Spendenkonten lauten:

BankBLZKontonummerBezeichnung
BAWAG1400010010-551-043 Betriebsrat der BAWAG Mitarbeiterspendenaktion Seebeben
P.S.K.6000091.000.260 Betriebsrat der P.S.K. Mitarbeiterspendenaktion Seebeben


Weiter Informationen über das Österreich-Dorf unter http://kurier.at/schwerpunkt/oesterreichdorf/858118.php

Seite drucken