Welcome Back Event 2013
Unserem Unternehmen ist es ein besonderes Anliegen, MitarbeiterInnen, welche derzeit in Karenz sind und demnächst wieder in den aktiven Dienst starten, bestmöglich bei der Rückkehr zu unterstützen und den Wiedereinstieg zu erleichtern.
Der Bereich Human Resources hat deshalb gemeinsam mit dem Betriebsrat eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die unseren KarenzrückkehrerInnen die Möglichkeit bietet, sich unter anderem einen aktuellen Überblick über das Geschehen und die Veränderungen unseres Unternehmens zu verschaffen, sich mit anderen KarenzrückkehrerInnen und Führungskräften auszutauschen und Informationen zum Wiedereinstieg (z.B. Elternteilzeitmodelle, Betriebskindergarten) zu erhalten. Dieses „Welcome-Back-Event“ fand bereits zum vierten Mal im November des letzten Jahres statt und erfreute sich großer Zustimmung bei allen TeilnehmerInnen.
Auch dieses Jahr wollen wir allen unseren KollegInnen, welche voraussichtlich im Jahr 2014 aus der Karenz zurückkehren, diese Möglichkeit bieten und laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Welcome-Back-Event 2013 in Wien ein:
Wann: Dienstag, 12. November 2013
Beginn: 9.45 bis 13.00 Uhr
Wo: BAWAG P.S.K. Zentrale, Georg-Coch-Platz 2, 1010 Wien
3. Stock, Raum 3A19
Nach dem Login als MitarbeiterIn finden Sie hier auf der Homepage den Link zur Anmeldung.